Standpunkte

Im Interesse meiner Mandanten versuche ich die Vorteile von Großkanzleien und kleinen regionalen Rechtsanwaltsbüros zu vereinen.

Mit den Großkanzleien verbindet mich der Anspruch, dass wegen der kaum übersehbaren Fülle gesetzlicher Änderungen und richterlichen Entscheidungen eine juristische Beratung nur bei zielgerichteter Spezialisierung möglich ist. Dabei mache ich mir meine Erfahrungen aus den Großkanzleien zunutze und biete auf den Rechtsgebieten Arbeitsrecht, Miet-und Wohnungseigentumsrecht sowie Steuerrecht hohes Beratungsniveau. Unterstützt werde ich dabei von einem überregionalen Netzwerk befreundeter Kollegen und Steuerberatern.

Mit den regionalen Rechtsanwaltsbüros verbindet mich der Anspruch, jederzeit selbst und persönlich Ansprechpartner für meine Mandanten zu sein.